Zum Ausklang …


Sehr geehrte Besucher, liebe Freunde des einRaum5-7!

Das einRaum5-7-Team bedankt sich für das Interesse an den diesjährigen Ausstellungen und wünscht allen Besuchern »Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch in das neue Jahr!«.

 

Andrea, Kristina, Nadine, Peter, Stefan, Stefan und Stefan

 

Und zum Abgesang auf das vergangene Jahr empfehlen wir:

Samstag,
28. Dez. 2019 ab 20.00 Uhr

Es gibt Dinge von denen man erst weiß, dass sie einem gefehlt haben, wenn man sie endlich findet. FLY CAT FLY gehört in diese Kategorie. Sina und Cord erzeugen aufwühlende Schönheit mit atmosphärischer Dichte, authentische Fulminanz mit bitterzarter Klanggewalt weil sie genau das machen, was sie wollen und das, was sie am Besten können. Independent Music nennt man das wohl – unabhängig unbedingt – dazu noch stolz & herzberaubend. Denn seit ihrer Neuerfindung als Duo sind sie sich treuer als je zuvor. Sie atmen den Rock’n Roll ein und den Zeitgeist aus.