infos und downloads

Das Projekt

Ursprünglich als kleines Projekt von fünf Freunden gestartet, wurde mit dem einRaum5-7 ein Ausstellungsort geschaffen, in dem seit Bestehen die verschiedensten Formen der Kunst auf 29 m² präsentiert wurden: Malerei, Zeichnung, Radierung, Streetart, Illustration, Collage, Skulpturen, Installation, Performance, Fotografie und Videoinstallation uvm.

Aus dem Projekt ist vor einiger Zeit der Verein einRaum5-7 e.V. entstanden.

 

Ausstellen?

Am einfachsten ist es, uns eine E-Mail mit einem Link zu eurer aktuellen Webseite oder einer laufenden Ausstellung zu schicken, andernfalls fasst Ihr am Besten Fotos/Scans eurer Arbeiten in einem kleinen PDF zusammen (max. 5 MB groß). Schreibt in jedem Fall an diese E-Mail-Adresse.

Hinweis: Wir übernehmen keine Haftung für unaufgefordert eingesandte oder abgegebene Unterlagen und sehen aus Kostengründen von Rücksendungen ab.

 

Plan

Für eine erste Planung ist hier ein PDF mit dem Grundriss und Ansichten des einRaum5-7 erhältlich.