freiRaum

26. Mai bis 2. Juni 2018

Aufbau:
Samstag, 26.5.2018 um 15.00 Uhr

Vernissage:
Samstag, 26.5.2018 um 20.00 Uhr


einRaum bietet freiRaum – für Deine Kunst

Vom 26. Mai bis zum 2. Juni 2018 steht der einRaum5-7 allen zur Verfügung, die Lust und Zeit haben, ihre Werke auszustellen – freiRaum für alle!

Und so ist der Plan:
Samstag 26. Mai 2018 ab 15.00 Uhr könnt ihr im einRaum5-7 im Handelsweg in Braunschweig spontan und ohne Anmeldung eure Werke aufhängen. Skulpturen müssen aus Platzgründen per E-Mail angemeldet werden. Da wir keine Stelen oder Podeste stellen können, bringt diese bitte selber mit. Hammer und Nägel bekommt ihr natürlich bei uns. Es darf alles an Kunst ausgestellt werden, was durch die Tür passt!

Um 20.00 Uhr eröffnen wir dann feierlich die Ausstellung gemeinsam mit euren Freunden.
Geöffnet ist die Ausstellung Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag 17.00 – 20.00 Uhr.

Am Samstag, den 2. Juni 2018 feiern wir die Finissage und bauen gemeinsam wieder ab. Falls ihr an dem Samstag nicht dabei sein könnt, lasst uns rechtzeitig einen Termin für die spätere Abholung eures Kunstwerks vereinbaren.

Der Verkauf eurer Werke steht euch frei. Dafür solltet ihr dieses unbedingt mit Titel und Preis auszeichnen. Bei einem erfolgreichen Verkauf wünscht sich der einRaum5-7 eine „Vermittlungsspende“ von 10 % eures Verkaufspreises.

„Kunst auf 29 m²“ ist nicht nur unser Slogan – wer den
einRaum5-7 noch nicht kennt, kann sich hier einen Grundriss mit den groben Maßen herunterladen.
Solltet ihr noch Fragen zum organisatorischen Ablauf haben, schreibt bitte an unsere E-Mail-Adresse.

Wir freuen uns auf viel Zuspruch und viele Interessenten und wünschen allen Mitwirkenden bestes Gelingen. Also kommt einfach vorbei und macht mit!

Weitersagen!