Vernissage „SERVIERVORSCHLAG“ von Natarajan Subramanian

Vernissage:
Freitag, 20. Mai ab 20:00


Ab dem 20. Mai ist Natarajan Subramanian (Jahrgang 1980) – geboren und aufgewachsen in Indien, Beruf Ingenieur – in der Galerie einRaum5-7 zu Gast.

Natarajan Subramanian über seine Kunst:
»Geschmack ist für mich ein lebendiges Wesen. Jeder Geschmack hat seine eigene Farbe, jedes Gefühl hat seine eigene Form. Und in jedem Moment ändern sich der Geschmack und das Gefühl. Jede dynamische Form, die auf ihre Umgebung reagiert, ist ein Organismus.
Dieser Organismus kann nur im inneren, nicht im äußeren Raum gefunden werden. Nach meiner Auffassung kann Geschmack wie jeder andere Organismus beobachtet, beachtet und studiert werden.«

Am Abend der Vernissage sowie an den Sonntagen 22. Mai, 29. Mai und 5. Juni habt Ihr bei den »Kostprobe« genannten Ausstellungstagen die Gelegenheit, ein Bild der Ausstellung zu „probieren“.

Die Ausstellung ist bis zum 10. Juni 2011 dienstags bis freitags von 17-20 Uhr, samstags und sonntags von 14-19 Uhr geöffnet.

Schon am Freitag, den 20. Mai um 20 Uhr, laden wir Euch und Eure Freunde herzlich ein, die Eröffnung mit uns und dem Cafe Riptide zu feiern.