infos und downloads

Das Projekt

Der einRaum5-7 ist ein Projekt von sechs Freunden, die alle fern des klassischen Kulturbetriebs arbeiten. 
Mit dem einRaum5-7 wurde ein Ausstellungsort geschaffen, an dem seit Bestehen die verschiedensten Formen der Kunst auf 29 m² präsentiert wurden: Malerei, Zeichnung, Radierung, Graffiti, Streetart, Illustration, Collage, Skulpturen, Installation, Performance, Fotografie und Videoinstallation.
Nebenbei lädt der einRaum5-7 am einRaumdienstag zu interessanten Gesprächen rund um die Kultur- und Kreativwirtschaft ein und bietet von Zeit zu Zeit Raum für Lesungen.

 

Ausstellen?

Immer gerne! Vorraussetzung ist, dass es den einRäumern gefällt. Am einfachsten ist es, uns eine E-Mail mit einem Link zu Euren aktuellen Werken oder Ausstellungen zu schicken, andernfalls nehmt Kontakt mit uns auf und vereinbart einen Termin, an dem Ihr Einblick in Euer Werk gewährt. Schreibt in jedem Fall an diese E-Mail-Adresse.

Hinweis: Wir übernehmen keine Haftung für unaufgefordert eingesandte oder abgegebene Unterlagen und sehen aus Kostengründen von Rücksendungen ab.

 

Plan

Für eine erste Planung ist hier ein PDF mit dem Grundriss und Ansichten des einRaum5-7 erhältlich.